Artmodel

Der Bereich ARTMODEL entstand aus einer Synergie und Freundschaft zwischen  ARTHENA MAXX und Viktoria Greinix (Künstlername: VIKTORIA MAXX).

Das 1st. Artmodel VIKTORIA Maxx brachte als junge, vom Leben geprüfte Frau, mit jahrelangen Erfahrungen des Modelbusiness eine fundierte Basis mit, den neuen Kunstbereich ARTMODEL entstehen zu lassen  , welche ARTHENA MAXX  inszinierte mit ARTWORKS & ARTDRESS & BODYART made by her und einzigartige FOTOS bzw. Fotoserien entstanden in einer Symphonie aus Kreativität  verschiedenster Kunstbereiche, dies in dieser Art weltweit noch nicht zu finden bzw. zu sehen gab.

Die Fotografien, die entstehen, zeigen nicht nur Gemälde, nicht nur Mode, nicht nur Bodyart oder das Model, sondern erzählen in ihrem Arrangement eine Geschichte, regen die Fantasie an, um die Fotografie und die Emotionen zu erfassen und zu verarbeiten….und  zeigen das Credo von Arthena Maxx- “Das Mehr immer Mehr ist und bleibt !” und Mut sich authentisch zu zeigen und zu leben, die Basis der realen Empathie im Zwischenmenschlichen aller und allem ist !”

Bald erkannten beide Frauen ARTHENA MAXX und Viktoria Greinix (Künstlername: VIKTORIA MAXX) das Potenzial dieser neuen ARTWORKS und es entstanden zahlreiche Fotografie-Zyklen die national und international Aufmerksamkeit erzeugten und in Ausstellungen in namhaften Galerien und Artclubs in Wien zu sehen waren und sind.

Jede Vernissage von ARTHENA MAXX wird durch ARTMODEL’s als zusätzliches lebendiges Artwork synergetisch ergänzt und ein starrer Standard durchbrochen, wobei dem Artmodel nicht etwas aufgesetzt wird, sondern das ARTWORK für das ARTMODEL erstellt wird und verschmilzt, als ob ein Stück Seele des ARTMODEL sichtbar gemacht wird. Bald wurde aus dieser künstlerischen Arbeit spürbar, dass es nicht nur um ART ging, sondern das ARTHENA MAXX dem Artmodel verschlossenen, schüchternen Potenziale aufweckt, stärkt und ein großes weibliches, authentisches Ich sichtbar wird.

Im schnellen Wandel der Zeit, wo das Funktionieren große Bedeutung bekam, bieten die ARTWORKS von ARTHENA MAXX einen Meilenstein, anzuhalten, in sich zu denken, sich zu sehen und wie ein Phönix aus der Asche stark, glücklich und kunstvoll aufzustehen bis zum nächsten Meilenstein jedes einzelnen Gott verbundenen Ich.

Die Fotografien sprechen in Ihrer eleganten Weiblichkeit, sowie mit dem Hauch an geheimnisvoller Sensitivität und kraftvoller Lebendigkeit, Männer wie auch Frauen immer wieder sehr an. Erzeugen in jedem seine persönliche Emotion und Berechtigung.

Heute gibt es ein Team von Artmodels, die durch ihr ICH SEIN bestechen und jede für sich ARTHENA MAXX stolz macht mit ihren Artworks etwas Neues zu kreieren. Intressentinnen als Artmodels können sich gerne bei ARTHENA MAXX bewerben, bzw. gerne bieten wir spezielle ARTFOTOSHOOTINGS mit unserem Team euch an.

2019 gelang ARTHENA MAXX der Sprung auf die international Bühne und im Dezember 2019 werden auf der größten Kunstmesse der Welt in Miami ARTWORKS mit ARTMODEL’s gezeigt.

Artmodel-Team

Artmodel & Artdress & Artworks created by:

Arthena Maxx

Artfotos made by:

Artshooting & Artlife Fotografien

Make up:

Bianca Dohr

Modelwork:

Viktoria Greinix

1st. ARTMODEL Viktoria MAXX

Motto „ARTFUL SENSUAL“

2nd. ARTMODEL Bianca MAXX

Motto „BORN TO BE“

3rd. ARTMODEL Verena MAXX

Motto „FEMME FATALE“

4th. ARTMODEL Natalie MAXX

Motto „SPORT TO ART“

5th. ARTMODEL Michelle MAXX

Motto „SO IS IT“

6th. ARTMODEL Stefan MAXX

Motto „Kosmischer Surrealismus“

Artmodel ``Mums & Kids``